Programm 2013

Hallo zusammen

Wie ich sehe seit ihr schon fleissig am Organisieren… Hier ein paar Infos/Vorschläge meinerseits:

– Da wir ja den Tag nützen wollen und die Meisten zw. 9 und 10 in Sedrun sein werden schlage ich vor, dass wir uns direkt am Bahnhof treffen und dann den 10:31 Zug bis zum Oberalp nehmen. Danach «fröhliches» Fahren bis die Oberschenkel brennen, dass wäre so ca. bis 13:00. Dann bietet sich das obligate Restaurant Alpsu auf dem Oberalppass für ein gemeinsames Mittagessen auf der Sonnenterrasse an. Das wäre dann auch der Treffpunkt für diejenigen, die später anreisen. Hotel können wir dann nach den ersten «Paar» Runden Café Sudada beziehen.
– Nachtessen ist ja organisiert, da gibts nichts zu Mekern…
– Wie Andy erwähnt hat gibt es für Raiffeisen Mitglieder eine Tageskarte für den Freitag zum halben Preis. Skipässe kann man am Bahnhof oder bei der Talstation Dieni kaufen (inkl. Zug)
– @Ralph: … nicht vergessen ;-)
– @Alle: Gute Laune, reichlich Appetit und massvollen Durst nicht vergessen
– @Didi: Gervosa vegn empustada sil temps giavischau

Ich freue mich auf ein weiteres entspannendes Skiweekend

Bis dann und gute Anreise

Röbi

Comments are closed.